Düstere Legenden 2 (2000)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Urban Legends 2
USA 2000 | Thriller, Horror | 97 min.

Ein Killer am Set macht das Drehbuch zur Wirklichkeit.

Filmstudentin Amy hat endlich eine Idee für ihren Abschlußfilm, mit dem sie den begehrten Hitchcock Award gewinnen will. Inspiriert wurde sie von der Geschichte eines Serienkillers an der Pendleton University, der seine Opfer angeblich nach dem Vorbild düsterer Legenden ermordete. Doch sie hat nicht viel Glück bei der Produktion ihres Films, denn ein Student nach demanderen verschwindet auf geheimnisvolle Weise. Amy ahnt schon, dass hier ein echter Killer am Werk sein könnte, doch keiner will ihr glauben, und so muss sie sich selbst mit dem mysteriösen Killer anlegen.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 22.09.2000
AT-Start

Forum

27.5% Filmbewertung
3 Einträge    8 Bewertungen
  • Irgendwie komisch

    Ich habe mir den Film mitten in der Nacht angeschaut nachdem ich von einem (Alp)-Traum aufgewacht bin - ich träumte ich werde von einem ... [ weiter ]
    23.10.2006, 21:01 Uhr

1998 Pfeil Düstere Legenden
2000 Pfeil Düstere Legenden 2