Ich bin die Andere (2006)

Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
Ich bin die Andere
Deutschland 2006 | Drama | 104 min.

Katja Riemann als Frau mit vielen Gesichtern

Der Ingenieur Robert Fabry (August Diehl) ist lernt in einem Hotel die wunderschönen Carlotta (Katja Riemann) kennen. Die verführerische Frau zieht ihn sofort in ihren Bann und er verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihr. Am nächsten Morgen ist sie verschwunden, zurück bleiben nur ihr auffällig rotes Kleid und das vorher vereinbarte Honorar. Noch verwirrt von der Nacht, begegnet Robert der selben Frau am nächsten Tag in einer Anwaltskanzlei. Als Rechtsanwältin Dr. Carolin Winter betreut sie seinen Fall. Robert trennt sich daraufhin von seiner Lebensgefährtin und möchte Carolin heiraten. Doch diese steht stark im Einfluss ihres Vaters (Armin Mueller-Stahl).
Darsteller
Genre Drama
Land Deutschland
Länge 104 min.
DE-Start 05.10.2006
AT-Start

Forum

73.8% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • ...ich bin eigentlich anders, nur habe ich so selten zeit...

    der film, ich bin die andere haldelt von einer liebesgeschiche zwischen einer durch viele verschiedene umstände verwirrten und auch kranken frau ... [ weiter ]
    20.10.2006, 22:22 Uhr