Mit Herz und Hand (2005)

Fotos: Universum Film
Originaltitel:
The World's Fastest Indian
USA/NZ 2005 | Drama, Abenteuer | 127 min.

Anthony Hopkins im Rausch der Geschwindigkeit

Burt Munro (Anthony Hopkins) ist ein Rentner in Neuseeland. Der Motorradfan bastelt ständig an seiner „Indian“ herum, um das Motorrad noch schneller zu machen. Sein Traum ist es einmal bei der „Speed Week“ in Utah eine Geschwindigkeitsrekord aufzustellen. Als die Ärzte bei ihm eine Herzkrankheit feststellen, setzt er alles daran diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Er verpfändet sein Haus und begibt sich auf die abenteuerliche Reise in die USA.
Darsteller
Genre Drama, Abenteuer
Land USA/NZ
Länge 127 min.
NZ-Start 13.10.2005
AT-Start

Forum

55% Filmbewertung
1 Eintrag    13 Bewertungen
  • Fast & Furious - Old School

    Das Leben schreibt die besten Geschichten. Mit dieser abgedroschenen Weisheit lässt sich dieser Film wahrscheinlich ganz gut beschreiben. Denn ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    03.11.2015, 14:47 Uhr