A Traveler’s Needs (2024)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Yeohaengjaui Pilyo
Südkorea 2024 | Drama | 90 min.
Iris (Isabelle Huppert) scheint vor irgendetwas davon zu laufen. In Südkorea versucht sie sich deshalb mit der Aussicht auf Französischstunden durchzufüttern, ohne jegliche Qualifikation. Während sich manche nur zu gerne ausnutzen lassen, reagieren andere jedoch mit Misstrauen.
Genre Drama
Land Südkorea
Länge 90 min.
Starttermin 2024

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Leeres Gerede

    Ich bin ein ziemlicher Neuling was Hong Sangsoo angeht, habe aber schon des öfteren gehört, dass seine Filme sehr minimalistisch und ... [ weiter ]
    edac4c1f-b3ff-4de5-b845-16c20749665d_0d4411a121.jpeg
    20.02.2024, 15:16 Uhr
24. Februar 2024, 20:55
Die Gewinner der Berlinale 2024
Der Dokumentarfilm „Dahomey“ von Mati Diop wurde mit dem Goldener Bär für den Besten Film ausgezeichnet. Martin Gschlacht bekam einen Silbernen Bären für die Kamera in „Des Teufels Bad“