Am Ende wird alles sichtbar (2023)

Bilder: Einhorn
Fotos: Einhorn
Originaltitel:
Am Ende wird alles sichtbar
Österreich 2023 | Drama | 110 min.
Der Fotograf Josef kehrt zurück in seine Heimatstadt, wo er als junger Rekrut das Massaker heimischer Soldaten an Zuwanderern ablichten musste. Er beginnt nun als Totengräber zu arbeiten und hat einige Knaben zu beerdigen, die Opfer einer furchtbaren Mordserie wurden. Die Liebe zu Jugendfreundin Ragusa entflammen erneut. Die beiden beschließen aus der Stadt fortzuziehen, um der durch die Morde aufgeheizten Stimmung zu entgehen. Wird es ihnen gelingen zu entkommen? Die Täter bleiben immer die Gleichen – auch wenn Generationen kommen und gehen.
Darsteller
Genre Drama
Land Österreich
Länge 110 min.
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen