Priscilla (2023)

Bilder: Stadtkino, A24
Fotos: Stadtkino, A24
Originaltitel:
Priscilla
USA/I 2023 | Drama, Biografie | 113 min.
Die Geschichte von Priscilla Beaulieu, die im zarten Teenager-Alter Bekanntschaft mit Elvis Presley machte. Der Rockstar im Steigflug erfuhr durch das Mädchen eine seltsame Erdung, für das Mädchen wiederum war es die erste Liebe; und auch eine Partnerschaft in großer Vertrautheit – die allerdings nicht von Dauer war. Text: Viennale/Matthias Greuling
Genre Drama, Biografie
Land USA/I
Länge 113 min.
US-Start 03.11.2023
AT-Start

Forum

68.3% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • Heartbreak Hotel

    Wenig überraschend hatte auch ELVIS mit seinen Dämonen zu kämpfen. Meiner Meinung nach hat sich Sofia Coppola in ihrer Inszenierung sogar ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    29.12.2023, 09:48 Uhr