DogMan (2023)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
DogMan
Regie:
USA/F 2023 | Drama | 113 min.
Ob Hunde des Menschen beste Freunde sein sollten, sei dahingestellt. Für Douglas steht jedenfalls seit seiner von Gewalt und Missbrauch geprägten Kindheit fest, dass er den Vierbeinern mehr traut als seinen Mitmenschen. Als Erwachsener ist er Alpha seines Rudels, das er trainiert hat, um ihn zu beschützen, für ihn zu stehlen, für ihn zu töten.
Darsteller
Genre Drama
Land USA/F
Länge 113 min.
FR-Start 27.09.2023
AT-Start

Forum

53% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Mit Hunden ewig leben

    Aus den streitbaren jungen Models, rekrutiert aus prekären Verhältnissen, die allesamt entweder eine Ausbildung zur reuelosen Superkillerin oder ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    14.10.2023, 17:55 Uhr