Wo die Lüge hinfällt (2023)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Anyone But You
Regie:
USA 2023 | Komödie, Romanze | 103 min.
Bea (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) wirken wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heiße Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. Doch dann treffen sie unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Also tun sie, was jeder reife Erwachsene tun würde: sie geben vor, ein Paar zu sein.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 15.12.2023
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • RomCom

    Der Film ist jetzt ehrlich gesagt nichts Originelles. Wir haben das alles schon in zig romantischen Komödien gesehen. Abgesehen von der ... [ weiter ]
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    02.02.2024, 12:44 Uhr