The Boogeyman (2023)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Boogeyman
Regie:
USA/CAN 2023 | Horror, Mystery | 98 min.
Die High-School Schülerin Sadie Harper (Sophie Thatcher) und ihre jüngere Schwester Sawyer (Vivien Lyra Blair) wurden vom kürzlichen Tod ihrer Mutter komplett aus der Bahn geworfen und bekommen nicht viel Unterstützung von ihrem Vater Will (Chris Messina), einem Therapeuten, der mit seinem eigenen Schmerz zu kämpfen hat. Als ein verzweifelter Patient unerwartet bei ihnen zu Hause auftaucht und um Hilfe bittet, hinterlässt er ein furchterregendes, übernatürliches Wesen, das es auf Familien abgesehen hat und sich vom Leid seiner Opfer ernährt.
Darsteller
Genre Horror, Mystery
Land USA/CAN
Länge 98 min.
AT-Start
US-Start 02.06.2023

Forum

65% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Nicht alle Monster im Schrank

    Offene Türen sind des Nächtens ein No-Go. Wer will das schon, ins dunkle Nichts zu starren und sich allerhand Gruseliges darin vorzustellen, denn ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    10.09.2023, 18:39 Uhr