L'enfant - Das Kind (2005)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
L'enfant
F/B 2005 | Drama | 95 min.

Ein Kleinkrimineller verkauft sein eigenes Kind

Bruno (Jérémie Renier) ist 20 und hält sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Eines Tages wird er von seiner Freundin Sonia (Déborah François) mit seinem neugeborenen Sohn Jimmy konfrontiert. Es dauert nicht lang, bis Bruno das Kind für 5000 Euro verkauft. Als er Sonia davon erzählt, bricht diese zusammen. Erst jetzt dämmert Bruno die Abscheulichkeit seiner Tat und setzt nun alles daran, Jimmy zurück zu bekommen.
Genre Drama
Land F/B
Länge 95 min.
BE-Start 14.09.2005
AT-Start

Forum

50.7% Filmbewertung
1 Eintrag    7 Bewertungen
  • Bin ein Französischer Filme Fan,

    ...aber von dem war ich alles andere als begeistert. Abgesehen davon, dass er relativ wenig Inhalt hat (was ja nicht immer was negatives ist), waren ... [ weiter ]
    15.01.2008, 21:38 Uhr