Doggy Style (2023)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Strays
USA 2023 | Komödie, Animation | 93 min.
Eines Tages wird Reggie, ein naiver, aber gnadenlos optimistischer Border Terrier, von seinem hinterhältigen Besitzer Doug ausgesetzt. Zunächst ist sich Reggie sicher, dass sein geliebtes Herrchen ihn niemals absichtlich im Stich lassen würde. Doch dann trifft der verlassene Vierbeiner auf den ungehobelten Boston Terrier Bug. Der freiheitsliebende Streuner ist überzeugt, dass Hundebesitzer allesamt Schwachköpfe sind. Allmählich erkennt Reggie, dass er in einer toxischen Beziehung zu Doug gefangen war – und beginnt ihn als den herzlosen Widerling zu sehen, der er ist.
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 18.08.2023
AT-Start

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Süß und nett, aber...

    Man muss sehr viel Fäkalhumor (im wahrsten Sinne des Wortes) und Sexanspielungen jeglicher Art über sich ergehen lassen, dazwischen versteckt sich ... [ weiter ]
    halloween-comicsymbole-schwarze-katze-gegen-den-mond-free-hand-cartoon-illustration-der-schwarzen-einen-vollmond-mit-lineart-159807402_e08cf23570.jpg
    02.09.2023, 12:49 Uhr