African Kung-Fu Nazis (2019)

Bilder: Busch Media Group
Fotos: Busch Media Group
Originaltitel:
African Kung-Fu Nazis
D/J/GH 2019 | Komödie, Action | 84 min.
Er ist wieder da! Wie jeder weiß, hat sich Adolf Hitler (Sebastian Stein) nach Kriegsende per U-Boot an die Küste Ghanas in Westafrika retten können. Mit seinen ergebenen Handlangern, dem japanischen Oberbefehlshaber Hideki Tojo (Yoshito Akimoto) und „Horse-Man“ Göring (Marsuel Hoppe) im Schlepptau, will er nun die Welt von Afrika aus erobern. Dabei kann er nicht nur auf seine gehirngewaschene Gefolgschaft der „Ghan- Arier“ zurückgreifen, sondern auch auf seine übermenschlichen Karate-Kräfte! Im Wege steht ihm die ehrenwerte Kung-Fu-Schule des Schlangen-Schlauchs, wo der junge Kung-Fu Kämpfer Horst (Elisha Okyere) trainiert. Als Hitlers Schergen die Schule überfallen, berauben sie Horst nicht nur seines Meisters (Andrews Ntul Mensah), sondern auch seiner Freundin Eva (Nkechi Chinedu). Horst schwört Rache. Als Hitler ein Kampfsportturnier veranstaltet, scheint diese Gelegenheit gekommen zu sein. Doch noch reichen Horsts Fähigkeiten nicht aus, um an Hitlers tödlichem Wettkampf teilzunehmen.
Genre Komödie, Action
Land D/J/GH
Länge 84 min.
GH-Start 24.12.2019

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen