Broker - Familie gesucht (2022)

Bilder: Filmladen, Ascot Elite Filmverleih
Fotos: Filmladen, Ascot Elite Filmverleih
Originaltitel:
Broker
Südkorea 2022 | Drama | 129 min.
Die Freunde Sang-hyun (Song Kang-ho) und Dong-soo (Gang Dong-won) betreiben illegale Geschäfte: sie entwenden Säuglinge, die zu der von der Kirche betriebenen Babyklappe gebracht werden und verkaufen diese an wohlhabende Familien. Eines Tages bringt die junge Prostituierte So-young (Lee Ji-eun) ihren kleinen Sohn Woo-sung zur Klappe. Als sie nach ein paar Tagen zurückkommt, ist der kleine Junge verschwunden. Als So-young wenig später auf Sang-hyun und Dong-soo trifft und von dem geplanten Kinderhandel erfährt, macht sie sich gemeinsam mit den beiden Männern und dem Waisenkind Haejin (Im Seung-soo) auf, um für Woo-sung einen geeigneten Platz bei einer Wohlstandsfamilie zu finden. Was die chaotische Reisegruppe allerdings nicht ahnt: Die beiden Polizistinnen Su-jin (Bae Donna) und Lee (Lee Joo-young) sind ihnen dicht auf den Fersen.
Genre Drama
Land Südkorea
Länge 129 min.
KR-Start 08.06.2022
AT-Start

Forum

78.8% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Menschenleben zu vergeben

    Das macht schon was mit jemandem, der draufkommt, nicht gewollt auf die Welt gesetzt worden zu sein. Der rein zufällig lebt und atmet, obwohl er ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    27.03.2023, 17:34 Uhr