Boonie Bears - Ein tierisches Abenteuer (2021)

Bilder: Einhorn
Fotos: Einhorn
Originaltitel:
Xiong Chu Mo: Kuang Ye Da Lu
Regie:
China 2021 | Animation | 99 min.

Eine neue Erfindung sort in einem Freizeitpark für Aufregung

Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark „Wildland“ eine Menge Abenteuer. Die Menschen können sich dort, mit Hilfe eines Armreifs in jedes gewünschte Tier verwandeln. Sie gewinnen einen dort veranstalteten Wettbewerb und finden zudem heraus, dass in diesem Park und vor allem mit Parkbesitzer Tom etwas nicht stimmt. Toms neueste Erfindung - die Transformation in eine Mixtur aus mehreren Tieren, scheint fehlerhaft zu sein und so werden die Verwandelten bösartig und wild.
Genre Animation
Land China
Länge 99 min.
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen