Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Scary Movie 2 (2001)

Fotos: Einhorn
Originaltitel:
Scary Movie 2
USA 2001 | Komödie, Horror | 90 min.

Der Schrecken nimmt kein Ende

Kaum haben Cindy (Anna Faris) und ihre Freunde den Highschool-Horror überstanden geht es damit schon am College weiter. Professor Oldman (Tim Curry) lädt seine Klasse zu einem Experiment in ein Spukhaus. In diesem Haus lebt nach einem fehlgeschlagenem Exorzismus ein Geist, der in Cindy seine verstorbene Ehefrau wiedererkennt. Doch nicht nur Cindy, auch ihre Freundin Alex (Tori Spelling) bekommt einen nächtlichen Besuch vom unsichtbaren Geist.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 04.07.2001
AT-Start

Forum

40.4% Filmbewertung
25 Einträge    42 Bewertungen
  • Das Geisterhaus

    Nach der ersten erfolgreichen Auflage der ... Movie Serie folgt der zweite Streich. Das Niveau sinkt immer weiter. Während mir die Exorzismus ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    12.09.2015, 21:44 Uhr

2000 Pfeil Scary Movie
2001 Pfeil Scary Movie 2
2003 Pfeil Scary Movie 3
2006 Pfeil Scary Movie 4
2013 Pfeil Scary Movie 5