25 Einträge
43 Bewertungen
39.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Das Geisterhaus

    Nach der ersten erfolgreichen Auflage der ... Movie Serie folgt der zweite Streich. Das Niveau sinkt immer weiter. Während mir die Exorzismus Szene noch ein müdes Lächeln entlocken mag, hört jeglicher Spaß beim "meine Keime" auf.
    Schon beim zweiten Teil war die Luft draußen und trotzdem folgten noch weitere Episoden der Horror-Persiflagen.

    Mich wundert ja, dass es tatsächlich noch einen Markt für solche Produktionen gibt.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    12.09.2015
    21:44 Uhr
  • Bewertung

    Scary Movie 2

    Wenig überraschend kam nach dem Erfolg des ersten Teiles recht schnell die erste Fortsetzung. Mit einigen Schauspielerin, die bereits im ersten Teil mitspielen durften, wird versucht an den Erfolg anzuknüpfen.
    Im Vergleich zum ersten Teil ist der zweite Teil aber um einiges skurriler und mehr an den niveaulosen Witzen dran. Es werden zwar wieder einige Klassiker des Horror Genres auf die Schaufel genommen, jedoch wirken die Witze dieses mal um einiges flacher. Auch der Pipi-Kaka Humor muss dieses mal öfter herhalten.
    Dennoch ist der zweite Teil um Längen besser, als das, was danach noch kommt.
    Freunde der Sinnlosen Unterhaltung werden ihre Freude mit Scary Movie 2 haben, mir persönlich hat er ein einzige Mal gefallen. Danach waren die Witze nur noch langweilig.
    sanasani_81677de759.jpg
    29.08.2015
    22:41 Uhr
  • Bewertung

    Niveaulos...

    ... aber etwas anderes wird sich wohl auch niemand erwarten.
    Für den ein oder anderen Lacher ist gesorgt, meist sind die Gags aber einfach nur krank und widerlich.

    Kurz: Niveaulose Unterhaltung zum Hirn-Ausschalten.
    22.07.2008
    14:23 Uhr
  • Bewertung

    ...das war nichts...

    Sehr niedriges Niveau in der Story, in der Besetzung und im Genre...wenn man vorhat eine "Horrorkomödie" zu produzieren, dann richtig...! Schade
    constantine_63f744ebb1.jpg
    02.06.2008
    21:27 Uhr
  • Bewertung

    Wieso nicht?

    Nicht schlecht der zweite, find ich jedenfalls. Ich mag den Humor des zweiten auch wenn es manchmal schon ins übertrieben eckelige geht. Meine Lieblingszene ist aber immer noch die, wo sie Titanic verarschen, die ist echt super nur leider endet sie ziemlich doof. Aber im großen und ganzen gehen die Daumen bei mir hoch!!!!
    25.02.2008
    15:15 Uhr
  • Bewertung

    Auch ganz lusitg

    Sicherlich der schwächste von allen vier Teilen, die Nachfolger waren besser, aber trotzdem bittet der Film noch ganz witzige Gags. Ab und zu wird es zwar etwas albern, aber es gibt auch viele gute Witze.
    18.08.2007
    13:13 Uhr
  • Bewertung

    Flop nummer 1

    Wenn ich die gebrüder Wayans wär(Führten beim1. und 2.Teil Regie und spielten auch selber mit)würde ich mich schämen!!! Einen so schlechten Film habe ich noch nie gesehen! Ich musste nicht einmal lachen! Mich hat es eher geekelt! Ein herber Rückschlag für alle Scary Movie Teile! Der 1. ist pitze,der 2. eher lachhaft!
    Meiner meinung nach sollte dieser Film wegen seiner schlechtigkeit verboten werden!!!
    04.06.2007
    15:00 Uhr
  • Bewertung

    Ein echter Flop !!!!

    Nach dem großen Erfolg des ersten Teils, kommt danach eine echte Enttäuschung, hätte ich mir nicht gedacht, dass der zweite Teil so schlecht wird. Das ist teilweise schon so ecklig, dass es nicht mehr lustig ist, schade.
    dvd
    08.04.2007
    23:07 Uhr
  • Bewertung

    Das Problem beim 2. Teil

    Leider kann ein 2. Teil selten den ersten übertreffen. "Scary Movie" fand ich witzig, aber beim Nachfolger wäre ich fast eingeschlafen. Die Witze wurden auch immer vulgärer und so konnte ich einfach nur den Kopf schütteln. Deswegen ist "Scary Movie 2" für mich das schwarze Schaf in der "Scary Movie" Reihe. Dazu zu sagen ist, dass ich wenige der verarschten Filme gesehen habe, deswegen ist es für mich möglicherweise weniger witzig.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.04.2007
    17:53 Uhr
  • Bewertung

    Hi

    Scary Movie is sau geil manchmal voll grußelig aber geil man ich weiß gar net wie des hier alles geht!
    03.04.2007
    12:17 Uhr
    • Bewertung

      total

      dämlich nämlich :) finde diese art von film, insbesondere diesen teil überhaupt nicht unterhaltsam.
      13.04.2007
      00:32 Uhr
  • Bewertung

    Schade

    Der Film war echt eine Entäuschung!
    Die anderen 3 teile wran echt super aber der 2. Teil war echt schlecht.
    22.03.2007
    15:51 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge