Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Scary Movie (2000)

Fotos: Highlight Film
Originaltitel:
Scary Movie
USA 2000 | Komödie, Horror | 88 min.

Ich weiß was du letztes Halloween geschrien hast

In einem kleinen Ort treibt ein maskierter Killer sein Unwesen. Die High-School-Schönheit Drew (Carmen Electra) bekommt in der Nacht einen Anruf vom Killer, der sich im Haus versteckt. Und auch die Flucht ins Freie bring der halbnackten Schönheit nichts. Der Killer sticht als er sie zu fassen bekommt brutal auf ihre Brustimplantate ein. Und das nächste potentielle Opfer, Cindy (Anna Faris) hat der Killer mit der Geistermaske schon im Visir.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 07.07.2000
AT-Start

Forum

59.8% Filmbewertung
30 Einträge    47 Bewertungen
  • Der Anfang vom Ende

    Mit Scary Movie begann die Schwemme der ... Movie Persiflagen, leider. Wäre es bei einem Teil geblieben, würde man sich heute vielleicht an ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    24.08.2015, 22:57 Uhr

2000 Pfeil Scary Movie
2001 Pfeil Scary Movie 2
2003 Pfeil Scary Movie 3
2006 Pfeil Scary Movie 4
2013 Pfeil Scary Movie 5