Sword Art Online The Movie: Progressive - Aria of a Starless Night (2021)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Gekijôban Sword Art Online Progressive Hoshi naki yoru no Aria
Japan 2021 | Action, Animation | 97 min.
An dem Tag, an dem sie zufällig das NerveGear anlegte, war Asuna Yuuki eine Mittelschülerin im dritten Jahr, die noch nie zuvor ein Online-Spiel angefasst hatte. Am 6. November 2022 wurde das erste VRMMORPG der Welt, Sword Art Online, offiziell gestartet. Aber dann finden sich die Spieler, die immer noch in der Hochstimmung darüber sind, endlich eingeloggt zu sein, plötzlich im Spiel gefangen, als der Game Master ihnen die Möglichkeit nimmt, sich auszuloggen.
Genre Action, Animation
Land Japan
Länge 97 min.
JP-Start 30.10.2021
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2021 Pfeil Sword Art Online The Movie: Progressive - Aria of a Starless Night
2022 Pfeil Sword Art Online The Movie: Progressive - Scherzo Of Deep Night