American Pie 2 (2001)

Fotos: UIP
Originaltitel:
American Pie 2
USA 2001 | Komödie | 100 min.

Der Teenieklamauk geht am College weiter

Nach einem Jahr am College gibt es für die Freunde aus „American Pie“ ein Wiedersehen. Zusammen verbringen sie den Sommer am Lake Michigan. Und jeder von ihnen hat auch weiterhin so seine Probleme mit dem Erwachsenwerden. Kevin (Thomas Ian Nicholas) trauert noch immer seiner großen Liebe Vicky (Tara Reid) nach, Oz vermisst seine Heather (Mena Suvari), die den Sommer über in Europa ist und Finch bereitet sich auf ein mögliches Wiedersehen mit Stifflers Mutter vor. Und natürlich ist da auch wieder Jim (Jason Biggs), der sich schon fieberhaft auf die Ankunft der tschechischen Austauschschülerin Nadia (Shannon Elizabeth) vorbereitet, die ihm anscheinend nicht übel nimmt , dass sie im Jahr zuvor wegen der peinlichen Webcam-Übertragungen sogar das Land verlassen musste.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 10.08.2001
AT-Start

Forum

66.8% Filmbewertung
13 Einträge    50 Bewertungen
  • Auch nicht schlecht!!!

    Der 2. Teil hatte auch seine witzigen und abgrundtief perversen Szenen, aber trotzdem sehr unterhaltend und witzig, zwar nicht so gut wie der erste ... [ weiter ]
    13.07.2009, 15:41 Uhr

Serie „American Pie“ ( alle 8 anzeigen)
1999 Pfeil American Pie
2001 Pfeil American Pie 2
2003 Pfeil American Pie - Jetzt wird geheiratet
2005 Pfeil American Pie: Die nächste Generation
2006 Pfeil American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen