American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen (1999)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
American Pie
USA 1999 | Komödie | 95 min.

Vier Jungs wollen ihre Unschuld verlieren

Eine Frau fühlt sich an wie ein Apfelkuchen, behauptet ein Freund von Jim (Jason Biggs). Doch als er sich daraufhin an Mutters Apfelkuchen vergeht, wird er prompt von seinem Vater erwischt. Jim und seine Freunde sind noch Jungfrauen und versuchen alles, um das möglichst schnell zu ändern. Der Schwarm von Jim ist die tschechische Austauschschülerin Nadia (Shannon Elizabeth), die er glücklicherwiese auch schon bald zum „lernen“ in seinem Zimmer hat. Doch weder die Tipps seiner Freunde noch die seines überaufgeschlossenen Vaters bringen den verklemmten Jim wirklich weiter.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 09.07.1999
AT-Start

Forum

66.4% Filmbewertung
19 Einträge    63 Bewertungen
  • Warmer Apfelkuchen

    An der Highschool gehört es anscheinend zum guten Ton, wenn man die Schule nicht als Jungfrau verlässt - die letzte Chance dazu ergibt sich ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    13.10.2015, 16:24 Uhr

Serie „American Pie“ ( alle 8 anzeigen)
1999 Pfeil American Pie
2001 Pfeil American Pie 2
2003 Pfeil American Pie - Jetzt wird geheiratet
2005 Pfeil American Pie: Die nächste Generation
2006 Pfeil American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen