The Lost City (2022)

Fotos: Constantin Film, Paramount Pictures
Originaltitel:
The Lost City
USA 2022 | Komödie, Action | 92 min.

Eine Autorin gerät in ein großes Abenteuer

Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) hat ihre Karriere damit verbracht, in ihren beliebten Liebes- und Abenteuerromanen über exotische Orte zu schreiben – Held ihrer Geschichten, das gutaussehende Covermodel Alan (Channing Tatum), der auch im echten Leben seine Existenz der Verkörperung der Hauptfigur „Dash" gewidmet hat. Während sie auf Tournee ist, um ihr neues Buch mit Alan zu promoten, wird Loretta von einem exzentrischen Milliardär (Daniel Radcliffe) entführt, der hofft, dass sie ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus ihrem letzten Roman führen kann. Alan will beweisen, dass er auch im echten Leben ein Held sein kann und nicht nur auf den Seiten ihrer Bücher, und macht sich auf den Weg, sie zu retten. Das ungleiche Paar findet sich schon bald inmitten eines wirklich unwirklichen Abenteuers in den Untiefen des Dschungels wieder.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 25.03.2022
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Miss Undercover trifft auf Indiana Jones

    Lange bevor Sandra Bullock ihren Oscar bekam unterhielt sie ihr Publikum mit einer Vielzahl von Filmen, die entweder romantisch-lustig oder ... [ weiter ]
    uncut_af2a8b1f85.jpg
    28.04.2022, 18:56 Uhr
22. April 2022, 20:39
Neu im Kino (Woche 16/2022)
Das aktuelle Kinoprogramm bietet mit einer epischen Wikingersage und einem actionreichen Dschungelabenteuer nicht nur Cineast*innen ein richtiges Kinoerlebnis.