Resident Evil: Welcome to Raccoon City (2021)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Resident Evil: Welcome to Raccoon City
D/CAN 2021 | Action, Horror | 107 min.
Die Geschichte spielt in einer schicksalhaften Nacht in Raccoon City im Jahr 1998.
Genre Action, Horror
Land D/CAN
Länge 107 min.
US-Start 24.11.2021
AT-Start

Forum

100% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Cooler Film

    Bin ein Horrorfan und ich muss sagen Resident Evil war wirklich super spannend bis zum Ende würde in weiter empfehlen . [ weiter ]
    test1119_6ace05aab2.jpg
    31.12.2021, 17:52 Uhr
18. Dezember 2021, 16:20
Neu im Kino (Woche 50/2021)
Mit einem zum Bersten vollgepackten Programm öffnen nun auch die großen Kinoketten wieder ihre Pforten. Diese Woche unter anderem mit dabei: Ein Superheld zwischen den Dimensionen und die Neuauflage eines Musical-Klassikers.