Annas Sommer (2002)

Bilder: abc-films
Fotos: abc-films
Originaltitel:
Annas Sommer
D/E/Gri 2002 | Drama | 107 min.

Eine Weltbürgerin auf einer Reise durch ihre Erinnerung

Die Photojournalistin Anna Kastelano (Angela Molina) kam in London zur Welt, wuchs in Spanien auf und war in Berlin verheiratet. Nun hat sie auf der griechischen Insel Symi ein Haus geerbt und spielt sich mit dem Gedanken es zum Verkauf anzubieten. Doch in der vertrauten Umgebung des Hauses direkt am Meer taucht die Vergangenheit immer wieder auf. Sie liebt die alten Steinstufen, die streunenden Katzen und die wildwuchernden, duftenden Kräuter und Gewürze.
Genre Drama
Land D/E/Gri
Länge 107 min.
DE-Start 10.01.2002
AT-Start

Forum

67.5% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • werde mir

    den film voraussichtlich morgen samstag anschauen und werde dann meine meinung dazu posten. wie kannst du den film mit 100 % bewerten, ohne ihn ... [ weiter ]
    mmm_a79d551d5b.jpg
    29.07.2005, 21:10 Uhr