I P*** on Your Corpse (2020)

Bilder: Busch Media Group
Fotos: Busch Media Group
Originaltitel:
I Piss on Your Corpse
Deutschland 2020 | Horror | 90 min.

Independent-Trash von Jochen Taubert

Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester - ein Kind des Waldes - zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten für eine dort ebenfalls gefangene Automechanikerin. Nachdem sie der Knute ihrer sadistischen Großmutter entkommen konnte, wurde sie von einem schmierigen Millionär versklavt - mit blutigen Folgen. Nun ist sie mit ihrer Geliebten den pseudopädagogischen Methoden des Anstaltspersonals ausgeliefert. Könnte die Blutspur des mörderischen Brutus einen Weg in die Freiheit bedeuten?
Genre Horror
Land Deutschland
Länge 90 min.
Starttermin 2020

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen