The Map of Tiny Perfect Things (2021)

Fotos: Amazon Studios
Originaltitel:
The Map of Tiny Perfect Things
USA 2021 | Fantasy | 98 min.

Teenager in einer Zeitschleife

Teenager Mark hat sich damit abgefunden in einer Art Zeitschleife gefangen zu sein und immer wieder ein und denselben Tag erleben zu müssen. Darum staunt er nicht schlecht, als er eines Tages auf Margaret trifft, die sein Schicksal zu teilen scheint und auch in einer Zeitschleife feststeckt. Gemeinsam versuchen sie, sich mit Hilfe kleiner Veränderungen im Tagesablauf den perfekten Tag zu schaffen und kommen sich schon bald sehr nah.
Darsteller
Genre Fantasy
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 12.02.2021
DE-Start 12.02.2021

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Heimkino (Woche 6/2021)
12. Februar 2021, 11:31
Neu im Heimkino (Woche 6/2021)
Diese Woche mit einem hochdekorierten Western, dem Regiedebüt von Bo Burnham, einer Sci-Fi-Romanze und einem brisanten Aufdeckerdrama