Antikörper (2005)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Antikörper
Deutschland 2005 | Thriller, Drama | 127 min.

Psychospiele eines Serienkillers

Der gesuchte Serienkiller Gabriel Engel (André Hennicke) wird in Berlin von einer Spezialeinheit überwältigt. Kommissar Seiler (Heinz Hoenig) lässt sich für seinen Erfolg ausgibig feiern. Doch das Grauen beginnt erst noch. Auch im Heimatdorf des Polizisten Michael Martens (Wotan Wilke Möhring) wurde ein kleines Mädchen bestialisch ermordet. Martens reist nach Berlin, um dem gefangenen Psychokiller ein Geständnis abzuringen. Doch Gabriel Engel verstrickt den Dorfpolizisten in ein verwirrendes Spiel um Gut und Böse, um Wahrheit und Lüge.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land Deutschland
Länge 127 min.
DE-Start 07.07.2005
AT-Start

Forum

66.3% Filmbewertung
2 Einträge    8 Bewertungen
  • ...Täuschung ist alles!...

    Ein wahnsinnig psychisch tiefsitzender Thriller. Deutsche Ware vom Feinsten!

    Hervorragend [ weiter ]
    constantine_63f744ebb1.jpg
    02.05.2008, 18:26 Uhr