Little Things (2021)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
The Little Things
USA 2021 | Drama, Krimi | 128 min.
Eigentlich sollte Joe „Deke“ Deacon (Denzel Washington), der Deputy Sheriff von Kern County, auf einer Routinemission in Los Angeles nur ein paar Beweise überprüfen. Doch stattdessen wird er in die Suche nach einem Serienmörder verwickelt, der die Stadt terrorisiert. Der leitende Ermittler des L.A. Sheriff Department, Sergeant Jim Baxter (Rami Malek), ist von Dekes polizeilichen Instinkten beeindruckt und nimmt – inoffiziell – seine Hilfe in Anspruch. Doch während die beiden Cops dem Mörder auf der Spur sind, kommen immer mehr Geheimnisse aus Dekes Vergangenheit ans Tageslicht – Geheimnisse, die so verstörend sind, dass sie mehr als nur Baxters Fall bedrohen könnten.
Genre Drama, Krimi
Land USA
Länge 128 min.
US-Start 29.01.2021

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die kleinen Dinge

    sind wichtig. Leider hat John Lee Hancock das Potential seiner Stars wie Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto nicht ausnutzen können. Die ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    15.02.2021, 21:56 Uhr