The Nest (2020)

Bilder: Filmladen, Lunafilm
Fotos: Filmladen, Lunafilm
Originaltitel:
The Nest
UK/CAN 2020 | Drama, Romanze | 107 min.
England, 1986: Nachdem Rory (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau Allison (Carrie Coon) und die gemeinsamen Kinder davon überzeugt hat, die Komfortzone einer amerikanischen Vorstadt zu verlassen um in seiner alten Heimat einen Neuanfang zu wagen, pachtet er ein völlig entlegenes, jahrhundertealtes Landgut mit weitem Gelände für Allisons heißgeliebte Pferde. Endlich scheinen Rory und Allison alles zu haben, was sie immer wollten. Doch alles ist für Rory nicht genug. Seine Gier wird ihm zunehmend zum Verhängnis und wächst schleichend zu einer immer größeren Bedrohung für seine Ehe und Familie heran.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land UK/CAN
Länge 107 min.
US-Start 18.09.2020
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Money Monster

    Jude Law kauft man die Rolle des egoistischen Moneymakers in jeder Sekunde des Films ab. THE NEST zeigt schön, was der Wunsch nach Reichtum und ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    13.07.2021, 15:59 Uhr
Neu im Kino (Woche 27/2021)
10. Juli 2021, 22:40
Neu im Kino (Woche 27/2021)
Die neue Kinowoche begeistert mit geballter Starpower. Während Scarlett Johansson endlich ihren langersehnten Solo-Film im Marvel-Universum bekommt, wird Jude Laws Familie durch einen Umzug in den Wahnsinn getrieben.