Asphalt Burning (2020)

Fotos: Netflix
Originaltitel:
Børning 3
Norwegen 2020 | Komödie, Action | 100 min.
Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit geht es in getunten Schlitten von der Bergstraße Trollstigen in Norwegen über Schweden und Dänemark bis nach Deutschland zum Nürburgring. Dort muss Roy (Anders Baasmo Christiansen) ein Rennen gewinnen, sonst ist er seine Verlobte Sylvia (Jenny Skavlan) los. Alles wegen einer Herausforderung, auf die sich der verrückte Autonarr nach einem betrunkenen Fehltritt am Vorabend der Hochzeit einlässt. Denn auch Roys Rivalin Robin (Alexandra Maria Lara) hat ein Auge auf die schöne Braut geworfen. Auf der aberwitzigen und turbulenten Fahrt begegnet Roy nicht nur fiesen Widersachern und heißen Bräuten, sondern wird bald auch von der Polizei verfolgt. Aber das ist noch nicht alles: Roy bekommt es mit zwei Namensvettern (Kostja Ullmann), der Schlagerkönigin Wencke Myhre und einer Leiche im Kofferraum zu tun. Zu allem Überfluss ist plötzlich auch noch sein Auto verschwunden.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land Norwegen
Länge 100 min.
NO-Start 14.10.2020
DE-Start 02.01.2021

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2014 Pfeil The Fast & The Funniest
2016 Pfeil Børning 2 - On Ice
2020 Pfeil Asphalt Burning