Malasana 32 - Haus des Bösen (2020)

Bilder: Constantin Film, Studio Canal
Fotos: Constantin Film, Studio Canal
Originaltitel:
Malasaña 32
F/E 2020 | Horror | 104 min.
Im Jahr 1976 zieht es Familie Olmedo von ihrem Heimatdorf in die spanische Hauptstadt Madrid. Dort, so ihre Hoffnung, sind die Chancen auf ihr privates und berufliches Glück größer. Sie kaufen ein traumhaftes, großzügiges Apartment in der begehrten Calle de Manuela Malasaña, 32. Doch schon bald muss die sechsköpfige Familie feststellen, dass ihnen vor dem Kauf etwas verheimlicht wurde – sie sind nicht allein... Merkwürdiges geht in der Wohnung vor sich und das pure Böse bahnt sich einen Weg in ihre Mitte.
Darsteller
Genre Horror
Land F/E
Länge 104 min.
ES-Start 17.01.2020
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (Woche 24/2021)
18. Juni 2021, 11:57
Neu im Kino (Woche 24/2021)
Der Sommer steht vor der Tür, die Corona-Zahlen sinken und die großen Kinoketten öffnen auch endlich wieder ihre Pforten. Heimische Cineasten erwartet diese Woche eine Wagenladung voller Kino-Neuveröffentlichungen. Unter den 13 (!) Neustarts befinden sich Disney-Bösewichtinnen, geräuschempfindliche Aliens, Gefängnislehrer und Robotermädchen.