The Lodger - Der Untermieter (2009)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
The Lodger
USA 2009 | Krimi | 95 min.

Auf der Suche nach einem Serienmörder

Der in die Jahre gekommene Detective Chandler Manning (Alfred Molina) ist auf der Spur eines eiskalten Killers, der entlang des Sunset Strip in West Hollywood Prostituierte ermordet. Offenbar sind die grausamen Methoden des Mörders identisch mit denen des berüchtigten Psychopathen Jack The Ripper im London des 19. Jahrhunderts – des unerbittlichen Serienkillers, der nie von der Polizei gefasst wurde. Zu allem Übel fallen dem Detective Parallelen zwischen den in West Hollywood begangenen Verbrechen und denen eines vor Jahren verurteilten Serienmörders auf. Ist es möglich, dass damals der falsche Mann hinter Gitter gebracht wurde?
Darsteller
Genre Krimi
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 23.01.2009

Forum

45% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Mörder unbekannt

    Das Thema des Mieters oder Untermieters geistert immer wieder durch die Thriller Fantasien der Regisseure. Einer der letzten Ergüsse aus diesem ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    25.10.2020, 18:09 Uhr