Come True (2020)

Originaltitel:
Come True
USA 2020 | Horror, Science Fiction | 105 min.
Träume und häufiger noch Albträume gehören zu den Ur-Bastionen des Fantastischen in der Kunst. Jungtalent und Sci-Fi-Hoffnungsträger Anthony Scott Burns beackert in seinem zweiten Langfilm just jenes schwer greifbare (und schnell in den Sand zu setzende) Terrain. Eine Nacht-mahr-geplagte Ausreißerin nimmt darin an einer experimentellen Schlafstudie teil, doch statt mehr Relaxation setzt es puren Terror, als die dunkle Figur aus ihren Träumen immer klarer und eindeutiger in ihre wache Wirklichkeit sickert.
Genre Horror, Science Fiction
Land USA
Länge 105 min.
Starttermin 2020

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
slash Filmfestival 2020
11. September 2020, 17:00
slash Filmfestival 2020
Vom 17. bis zum 27. September steht Wien wieder ganz im Zeichen des Schaurigen und Fantastischen. Wir werfen einen Blick auf die Highlights und Besonderheiten des diesjährigen Slash Filmfestivals.