Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl (2005)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
The Adventures of Shark Boy & Lava Girl in 3-D
USA 2005 | Abenteuer, Familienfilm | 93 min.

3D-Kinderabenteuer von Robert Rodriguez

Der 10jährige Max (Cayden Boyd) hat eine blühende Fantasie. Um vor seinen Problemen in der realen Welt zu fliehen erfindet er die Superhelden Shark Boy – ein Junge, der einst auf hoher See verloren ging, von Haien aufgezogen und dadurch selbst halb zum Hai wurde – und Lava Girl – eine vulkanische Schönheit, die Feuer und glühende Felsen speien kann. Doch als er plötzlich entdeckt, dass all diese Superhelden keineswegs nur seiner Fantasie entspringen, sondern tatsächlich existieren, steht seine ganze Welt Kopf.
Genre Abenteuer, Familienfilm
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 10.06.2005

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen