Brahms: The Boy 2 (2020)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Brahms: The Boy II
USA 2020 | Horror, Mystery | -
Eine junge Familie zieht in das Gästehaus des Heelshire Anwesens, ohne zu ahnen, welche schreckliche Vergangenheit diesen Ort überschattet. Zur Überraschung der Eltern findet ihr Sohn dort schnell einen Freund namens Brahms. Doch Brahms ist kein Nachbarsjunge, sondern eine Porzellanpuppe, deren Einfluss auf das jüngste Familienmitglied zunehmend beängstigende Züge annimmt.
Genre Horror, Mystery
Land USA
Länge -
AT-Start
US-Start 21.02.2020

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021
12. März 2021, 15:37
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021
Je sechs Nominierungen gibt es für „365 Days“ und „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“. Aber auch „Fantasy Island“ und „Music“ wurde für zahlreiche Razzies nominiert.

2016 Pfeil The Boy
2020 Pfeil Brahms: The Boy 2