Killer's Bodyguard 2 (2021)

Fotos: Constantin Film, Telepool
Originaltitel:
The Hitman's Wife's Bodyguard
USA 2021 | Komödie, Action | 100 min.
Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) sind erneut auf einer lebensgefährlichen Mission. Bryce – immer noch ohne Lizenz und gerade in einem absolut notwendigen Sabbatical – wird von Kincaids noch unberechenbarerer Ehefrau, der international gesuchten Verbrecherin Sonia (Salma Hayek), zurück in den Dienst gezwungen. In kürzester Zeit treiben ihn seine hochgefährlichen Schützlinge einmal mehr in den Wahnsinn und darüber hinaus findet sich das Trio plötzlich in einen globalen Konflikt verwickelt: Europa gegen einen rachsüchtigen und gefährlichen Irren (Antonio Banderas) – Bryce und die Kincaids mittendrin!
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 16.06.2021
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Ein Abstieg

    Der erste Teil war ja überraschend unterhaltsamen, doch bei der Fortsetzung stimmt die Chemie zwischen den Figuren nicht mehr ganz so gut. Salma ... [ weiter ]
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    05.09.2021, 08:01 Uhr
27. August 2021, 20:51
Neu im Kino (Woche 34/2021)
Während Anthony Hopkins in der neuen Kinowoche seinen Verstand verliert, gewinnt Hugh Jackman Einsicht in den Verstand und die Erinnerungen der anderen.

2017 Pfeil Killer's Bodyguard
2021 Pfeil Killer's Bodyguard 2