Fantasy Island (2020)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Blumhouse Fantasy Island Horror
USA 2020 | Komödie, Abenteuer | 110 min.

Auf einer Urlaubsinsel werden (Alb)träume wahr

Der mysteriöse Mr. Roarke lässt die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, aber abgelegenen tropischen Resort wahr werden. Doch als sich ihre Fantasien in Albträume verwandeln, müssen die Gäste das Geheimnis der Insel lüften, um ihr zu entkommen und das eigene Leben zu retten.
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 14.02.2020
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021
12. März 2021, 15:37
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021
Je sechs Nominierungen gibt es für „365 Days“ und „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“. Aber auch „Fantasy Island“ und „Music“ wurde für zahlreiche Razzies nominiert.