Durch das Feuer (2019)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Sauver ou périr
Frankreich 2019 | Drama | 116 min.
Franck ist Feuerwehrmann in Paris. Er rettet Menschen. Seine Frau erwartet Zwillinge. Franck ist glücklich. Als er nach einem Einsatz im Spital aufwacht, merkt er, dass sein Gesicht ein Opfer der Flammen geworden ist. Franck muss akzeptieren, dass nun er an der Reihe ist, gerettet zu werden und wird neu lernen müssen, wie man lebt.
Genre Drama
Land Frankreich
Länge 116 min.
FR-Start 28.11.2018
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (KW 41/2019)
10. Oktober 2019, 17:31
Neu im Kino (KW 41/2019)
Chaos, Comedy und Clowns: Die Woche startet unter anderem die lang erwarteten Interpretation des „Jokers“ von Todd Phillips in die österreichischen Kinosäle.