Child's Play (2019)

Bilder: Constantin Film, Senator
Fotos: Constantin Film, Senator
Originaltitel:
Child's Play
USA 2019 | Horror | 90 min.

Eine Spielzeugpuppe birgt ungeahnte Gefahren

Karen (Aubrey Plaza) schenkt ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman) eine „Buddi doll“ zum Geburtstag. Diese Puppe ist ein Hightech-Spielzeug der Firma Kaslan Corp, die von Henry Kaslan (Tim Matheson) entwickelt wurde und Andy eigentlich viel Spaß bereiten soll. Doch weder Karen noch Andy sind sich der unheimlichen Natur Chuckys nicht bewusst. Andy und sein bester Freund Omar (Marlon Kazadi) werden schon bald erfahren, dass es Chucky faustdick hinter den Ohren hat. Unterdessen muss Omars Vater, Detective Mike Norris (Brian Tyree Henry) eine Reihe mysteriöser Morde aufklären.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 21.06.2019
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Chucky Upgrade

    Gelungener und überraschend intelligent kritischer Reload von CHUCKY, DIE MÖRDERPUPPE für alte und neue Fans! An einigen Stellen ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    21.07.2019, 11:39 Uhr
Neu im Kino (KW 29/2019)
18. Juli 2019, 18:07
Neu im Kino (KW 29/2019)
Zwei Neuverfilmungen beliebter Filmklassiker prägen die Kinoneustarts: Während der eine Film die Geschichte eines mörderischen Spielzeugs neu interpretiert, handelt es sich beim anderen um die realanimierte Version eines Disney-Klassikers.