The Hole in the Ground (2019)

Bilder: Lunafilm
Fotos: Lunafilm
Originaltitel:
The Hole in the Ground
Regie:
Irland 2019 | Horror | 90 min.
Sarah versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und zieht mit ihrem achtjährigen Sohn Chris an den Rand einer abgelegenen Kleinstadt. Als Chris nach einem Streit in den Wald läuft, entdeckt Sarah auf der Suche nach ihm ein tiefes Senkloch im Boden. Chris kehrt scheinbar unversehrt zurück, doch schon bald bemerkt Sarah beängstigende V erände- rungen in seinem Verhalten. Die verstörende Begegnung mit der verwirrten Nachbarin, die vor Jahren ihr eigenes Kind tötete, verstärkt Sarahs Misstrauen nur noch mehr. Ist der Junge, der in ihrem Haus lebt, wirklich ihr Sohn Chris?
Genre Horror
Land Irland
Länge 90 min.
IE-Start 01.03.2019
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Ein Loch in unsere tiefsten Abgründe

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    Wohl kaum ein anderes Filmstudio heutzutage gilt als so sicherer Qualitätsgarant wie die US-Amerikanische Independent-Produktionsschmiede A24. ... [ weiter ]
    chrostv_39178447dd.jpg
    11.05.2019, 08:32 Uhr