Die Weinstraße (2019)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Die Weinstraße
Österreich 2019 | | 95 min.

Herbergsuche in den südsteirischen Weinbergen

Josef Zimmermann hat es gerade nicht einfach. Sein Job wurde wegrationalisiert und das Geld wird langsam knapp. Er traut sich nicht, es seiner hochschwangeren und wesentlich jüngeren Frau Maria zu sagen. Stattdessen verkauft er heimlich sein Auto um Maria mit dem Geld noch ein paar unbeschwerte Tage in Slowenien zu schenken. Jedenfalls hat er sich das so gedacht. Das Auto der beiden bleibt in den südsteirischen Weinbergen liegen und die Geschichte nimmt ihren Lauf.
Genre
Land Österreich
Länge 95 min.
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (KW 03/2019)
17. Jänner 2019, 20:15
Neu im Kino (KW 03/2019)
Diese Woche mit ungewöhnlichen Superhelden und den Königinnen von England, Schottland und Manhattan.