Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Vice - Der zweite Mann (2018)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Vice
Regie:
USA 2018 | Komödie, Biografie | 132 min.

Christian Bale als US-Vizepräsident Dick Cheney

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. Der Film beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.
Genre Komödie, Biografie
Land USA
Länge 132 min.
US-Start 25.12.2018  (noch 14 Tage)
DE-Start 06.01.2019  (noch 26 Tage)

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Die Golden Globe Nominierungen 2018
06. Dezember 2018, 15:27
Die Golden Globe Nominierungen 2018
Heute wurden die Nominierungen für die 76. Golden Globes bekannt gegeben. „Vice“ führt das Feld mit sechs Nominierungen an.