Pokemon Meisterdetektiv Pikachu (2019)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Pokémon Detective Pikachu
USA 2019 | Familienfilm, Animation | 104 min.

Ermittlungen in dem Straßen von Ryme City

Der junge Versicherungsvertreter Tim (Justice Smith) lebt in einer Welt, in der Menschen und Pokémon friedlich zusammenleben. Als er die Nachricht erhält, dass sein Vater, ein Polizist, unerwartet verstorben sei, findet er in dessen verlassener Wohnung das Pokémon Pikachu (Ryan Reynolds), mit dem er kommunizieren kann. Obwohl es scheint, als hätte das Wesen sein Gedächtnis verloren, ist es sich sicher, dass Tims Vater noch am Leben ist und er als Meisterdetektiv herausfinden muss, was mit ihm geschehen ist.
Sprecher
Genre Familienfilm, Animation
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 10.05.2019
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
keine Einträge    4 Bewertungen