Pokemon Meisterdetektiv Pikachu (2019)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Pokémon Detective Pikachu
USA 2019 | Familienfilm, Animation | 104 min.

Ermittlungen in dem Straßen von Ryme City

Der Top-Privatdetektiv Harry Goodman verschwindet auf mysteriöse Art, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu, mit dem er auf eine einzigartige Art und Weise kommunizieren kann. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City – einer wuchernden, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben – treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt.
Sprecher
Genre Familienfilm, Animation
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 10.05.2019
AT-Start

Forum

66.7% Filmbewertung
keine Einträge    3 Bewertungen
Top 10 USA (KW 19/2019)
12. Mai 2019, 23:43
Top 10 USA (KW 19/2019)
„Pokemon Detective Pikachu“ hat einen starken Start, belegt aber trotzdem nur Platz zwei hinter den Avengers.