Küss mich Prinzessin (2005)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Küss mich Prinzessin
Österreich 2005 | Komödie | 78 min.

Österreichische Komödie

Die ganze Welt steht unter Schock, als im Sommer 1997 Prinzessin Diana bei einem Autounfall in Paris uns Leben kommt. Auch Susi (Hilde Dalik) kann die Tränen nicht zurückhalten, den Lady Di war ihr Lebenstraum. Die allein erziehende Mutter der sechsjährigen Julia holt sich ihre Wünsche aus der Welt der bunten Blätter. Susi träumt von Romantik, Liebe und Leidenschaft mit einem tollen, aufregenden Mann. Bisher hat ihr das Schicksal noch keinen Prinzen vorbei geschickt. Und bald könnte es ohnehin zu spät sein, meint Susi. Immerhin ist sie schon 27.
Darsteller
Genre Komödie
Land Österreich
Länge 78 min.
AT-Start

Forum

40% Filmbewertung
keine Einträge    6 Bewertungen