Damsel (2018)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Damsel
USA 2018 | Komödie, Drama | 113 min.
Samuel Alabaster (Robert Pattinson) rekrutiert Parson Henry, einen Pfarrer, um ihn und seine Auserwählte Penelope (Mia Wasikowska) zu verheiraten. Während die beiden im „wilden Indianerland“ der Braut in spe entgegen reiten, gibt Samuel schließlich zu, dass die holde Penelope eigentlich vom Fiesling Anton Cornell entführt wurde und erst einmal befreit werden muss. Der Priester stimmt gegen gutes Geld der Rettungsaktion zu, aber dann kommt alles anders. Wie sich herausstellt ist die gute Penelope gar nicht daran interessiert, Mrs. Alabaster zu werden. Und ohne Kampf fügt sie sich erst recht nicht.
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 113 min.
Starttermin 2018

Forum

30% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Im Westen nichts Neues an Originalität

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2018
    Heutzutage einen Western zu drehen geht unweigerlich mit der Anforderung einher, dem Genre etwas Neues beizufügen um kein Déja vu zu ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    21.02.2018, 00:54 Uhr