Spider-Man: A New Universe (2018)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Spider-Man: Into the Spider-Verse
USA 2018 | Action, Animation | 118 min.

Ein Teenager aus Brooklyn bekommt Superkräfte

Miles Morales ist eine Teenager in Brooklyn. Nach einer nächtlichen Tour durch die Kanalisation New Yorks, welche in einem Spinnenbiss gipfelt, beginnt sein Weg zu der Person zu werden, die als Spider-Man berühmt werden wird. Wie Miles jedoch feststellen muss, ist er nicht der einzige mit dem Mal der Spinne. Nachdem ein Teilchenbeschleuniger ein Tor zu anderen Dimensionen öffnet, müssen mehrere Version des maskierten Helden versuchen den Tag zu retten. Was nun genau Spider-Man zu Spider-Man macht wird dabei auf die Probe gestellt.
Sprecher
Genre Action, Animation
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 14.12.2018
AT-Start

Forum

83.8% Filmbewertung
2 Einträge    13 Bewertungen
  • Love it.

    I loved that this movie does neither take itself too seriously nor does it goof around too much. There are so many different styles, ideas and Easter ... [ weiter ]
    19.02.2020, 20:43 Uhr
Neu im Heimkino (Woche 46/2020)
13. November 2020, 14:04
Neu im Heimkino (Woche 46/2020)
Diese Woche mit einem aktuellen Beitrag zur #metoo-Bewegung, Horror in verschiedenen Formen und Spinnen-Männern und Frauen aus mehreren Universen.