2017

Whitney - Can I Be Me

Filmplakat zu Whitney - Can I Be Me
Originaltitel Whitney: Can I Be Me
Genre Dokumentation
Land USA
Länge 105 min.
DE-Start 08.06.2017
AT-Start

Die Lebensgeschichte einer Ausnahmekünstlerin

Whitney Houston war der Inbegriff eines Superstars, eine „American Princess“, die am häufigsten ausgezeichnete Künstlerin aller Zeiten. Trotz verdienter Millionen, mehr aufeinanderfolgenden Nr.1-Hits als die Beatles und einer der größten Stimmen aller Zeiten konnte sie nie einfach sie selbst sein. Sie starb an einer Überdosis Drogen und wurde nur 48 Jahre alt. Zusammengestellt aus zumeist noch nie gesehenen Bildern und exklusiven Aufnahmen erzählt der Film Whitney Houstons unglaubliche und ergreifende Lebensgeschichte aus der Sicht derer, die ihr am nächsten standen.
Bilder: Filmladen, Lunafilm Fotos: Filmladen, Lunafilm

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
News
Neu im Kino (KW 28/2017)
Ein neuer Spiderman kommt in die Kinos, der Regisseur der beiden letzten Spiderman-Filme hat aber inzwischen das Genre gewechselt – wenn auch nicht ganz und Eleanor Coppola präsentiert mit 81 Jahren ihren ersten eigenen Spielfilm.