Roboter der Sterne (1974)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Sûpâ robotto Maha Baronu
Japan 1974 | Science Fiction | 84 min.
Im Bermuda-Dreieck gibt es immer wieder unerklärliche Angriffe. Gigantische, außerirdische Kampfmaschinen attackieren Schiffe und bedrohen die Menschheit. Eine unheimliche Macht aus dem Weltall versucht, die Herrschaft über die Erde zu erlangen. Doch die Menschen setzen sich zur Wehr und stellen eine Spezialeinheit zusammen, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Der junge Kai ist ein Mitglied dieses sogenannten KSS-Teams. Er hat in seiner Kindheit seine Eltern verloren, als die Außerirdischen während einer Kreuzfahrt das Schiff versenkten. Seitdem schwört er Rache. Als Pilot eines riesigen Roboters, der gegen die Vernichtungsmaschinen der Außerirdischen antreten soll, nimmt er den Kampf gegen die übermächtigen Feinde auf.
Genre Science Fiction
Land Japan
Länge 84 min.
JP-Start 01.01.1974

Forum

35% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Trash vom Feinsten

    Im Zuge der diesjährigen Trashmovienights entging mir selbstverständlich auch das Meisterwerk "Roboter der Sterne" nicht. Auf ... [ weiter ]
    img_20211124_211334_170_479b6b0698.jpg
    05.08.2017, 10:09 Uhr