2017

CHiPS

Filmplakat zu CHiPS
Originaltitel CHiPS
Genre Komödie
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 24.03.2017
AT-Start

Undercover bei den Motorrad-Cops in L.A

Jon Baker (Dax Shepard) und Frank „Ponch“ Poncherello (Michael Pena) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles beworben – aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI – er untersucht einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde. Der unerfahrene Neuling und der abgebrühte Profi sollen ein Team bilden, doch weil sie ständig aneinandergeraten, ist es mit ihrer Partnerschaft nicht weit her. Allerdings könnten Bakers Erfahrungen im Motorradsattel und Ponchs Herkunft aus den Problemvierteln eine unschlagbare Kombination ergeben – falls sich die beiden nicht vorher gegenseitig in den Wahnsinn treiben.
Bilder: Warner Bros Fotos: Warner Bros

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
News
Neu im Kino (KW 16/2017)
Die neue Kinowoche bietet u.a. drei sehenswerte Festivalfilme aus Cannes bzw. Graz sowie einen Film über einen sehr reich gewordenen Weißen und einen anderen über eine schwarze Familie, die klein anfangen muss.