Golden Exits (2017)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Golden Exits
USA 2017 | Drama | 94 min.

Emily Browning als australische Praktikantin in New York

Nick (Adam Horovitz) ist Archivar und bearbeitet die Materialien des verstorbenen Vaters seiner Frau Alyssa (Chloë Sevigny). Zur Hilfe holt er sich die junge Praktikantin Naomi aus Australien (Emily Browning). Seine Frau (Mary-Louise Parker) findet Nicks Präferenz für hübsche, junge Praktikantinnen sofort verdächtig. Doch Alyssa ist nicht die einzige, die Grund zur Eifersucht hat. Auch die Tonstudiobesitzerin Jess (Analeigh Tipton) beginnt, ihrem Ehemann Buddy (Jason Schwartzman), der Naomi aus Kindestagen kennt, zu misstrauen. Werden ihre Beziehungen noch bestehen, wenn Naomi nach dem Praktikum wieder nach Australien zurückkehrt?
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 94 min.
Starttermin 2017

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Viel Lärm um Nichts

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2017
    Vor zwei Jahren habe ich mir den damals neuen Film „Queen of Hearts“ des New Yorker Regisseurs Alex Ross Perry angesehen. Der Film ... [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    16.02.2017, 12:49 Uhr