Why Him? (2016)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Why Him?
USA 2016 | Komödie | 111 min.

Ein Vater hat Probleme mit dem Freund seiner Tochter

Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, den gutmeinenden aber nicht gesellschaftsfähigen Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 111 min.
US-Start 23.12.2016
AT-Start

Forum

43.8% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Zeitverschwendung

    Das habe ich nun davon:
    Wie immer schenkte ich den offiziellen (negativen) Filmkritiken in den Zeitungen und Zeitschriften keinen Glauben und ... [ weiter ]
    17.01.2017, 22:43 Uhr